Frage von jansis,

Ist es unnormal wenn meine Vorhaut nicht zurück geht sobald ich eine errektion kriege?

bitte nur ernste antworten , es ist ein ernstes thema

Antwort von wolle59,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja ist unnormal, geh zum Arzt , hast wahrscheinlich eine Phimose

Kommentar von Chamaeleon1205 ,

dh

Kommentar von HDDHHD ,

nein das ist normal

Kommentar von HDDHHD ,

nein doch net

Antwort von Oompa,

wenste fick willst dan ge zu artzt. meiner ist auch nicht normal (schief und die vorhaut get zwar von der eichel aber bnicht weiter

Antwort von Obilee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

solange es dir nicht weh tut ist doch alles ok, oder? aber im erst. kann dir da nicht weiter helfen. gesehen hab ichs jedenfall noch nicht

Antwort von Oliv1971,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

frag einen Arzt, ich würde sagen: JA

Antwort von cunninlingists,

Konvertiere zum Judentum!

Antwort von Tremor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würd mal zum Doc gehen

Antwort von GustavG,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, Vorhautverengung, soweit ich weiß geht das aber mit einer recht kleinen ambulanten OP. Morgens rein - nachmittags raus. Aber da wird dir ein Arzt sicher mehr sagen können. Urologe sollte der Richtige sein.

Antwort von MariusM,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt vor, kann durch Beschneidung (keine Angst!) geklärt werden.
Sollte auch, wegen der Hygiene.

Antwort von vollimleben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein ist es nicht und gewiß Äußerst Schmerzhaft!Lass den Kleinen Eingriff machen unter Vollnarkose!

Antwort von Lavendel53,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja, das ist unnormal und muss operiert werden.

Phimose nennt sich das.

Geh zu einem Urologen, der kann dir alles genau erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten