Frage von Armanj, 31

Ist es unnormal so oft Nasenbluten zu haben?

Ich habe in den letzten Wochen über 9 mal Nasenbluten gehabt, sollte ich mir sorgen machen? Ich wüsste nicht woran es liegen könnte.

Antwort
von Jewi14, 26

Ist schon ungewöhnlich. Überprüfe mal, ob dein Blutdruck zu hoch ist und besuche einen HNO Arzt, ob deine Nase irgendein Problem/Krankheit hat.

Mehr Tipps kann man dir nicht geben

Kommentar von Armanj ,

Danke, ich werde demnächst zum HNO gehen.

Antwort
von DrMeise, 20

Da mußt Du wohl zum HNO. Ist Dein Blutdruck evtl zu hoch ?

Kommentar von Armanj ,

Danke, ich werde demnächst zum HNO gehen.

Antwort
von Odenwald69, 6

Immer zum arzt gehen und sich untersuchen lassen, nur dieser kann eine diagnose stellen:

Ansonsten

Wie alt bist du ? mein patenkind (10) hatte das auch sehr oft, wir waren beim Arzt bei ihr ist alles in ordnung es ist durch die Wachstumschübe gekomen.

Als erwachsener sollte man zum artzt auch gehen könnte andere ursachen haben.

Antwort
von xxSakuya, 9

Geh auf jeden Fall zum Arzt, wenn du zu viel Blut verlierst, könnte das echt gefährlich werden.

Antwort
von Elfi96, 8

Arztbesuch macht Sinn. Du könntest, wenn er so nicht feststellt, an einer Blutgerinnungsstörung leiden oder einen Defizit am Vitamin K haben. LG 

Antwort
von KittyCat992000, 11

Geh mal zum Arzt, der wird feststellen können, was mit dir los ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten