Frage von SohnVonSatan, 67

Ist es unnormal kein problem mit fettigen Haaren zu haben :D?

Ich kann mir momentan grad die haare nicht waschen und die sind fettig ;D Und ich fühl mich wohl ist das unnormal ?

Antwort
von tanztrainer1, 8

Wenn es Dich nicht stört und andere Dich deswegen nicht blöd anmachen, wegen eventuellem Stinken, wo ist dann da ein Problem.

Wieso kannst du denn jetzt gerade nicht Duschen? Bist Du eventuell krank?

Ich zum Beispiel habe eher sehr trockene Haare, dass es wirklich reicht, wenn ich einmal pro Woche die Haare wasche!

Antwort
von BetterBeGood, 35

Kommt drauf an wie lange du dich nicht wäschst. Einen Tag aussetzen finde ich ok (wobei bei den derzeitigen Temperaturen nicht so toll)... zwei Tage finde ich grenzwertig.

Kommentar von SohnVonSatan ,

ich war das letzte mal dienstag früh duschen xD

Kommentar von BetterBeGood ,

gehst du heute noch?

Kommentar von SohnVonSatan ,

ich kann nicht... :D

Kommentar von BetterBeGood ,

Naja gut... dann kannst du nicht, kann man nix dran ändern Du solltest aber sofort gehen, sobald du wieder kannst.

Kommentar von SohnVonSatan ,

ja mach ich :D

Antwort
von Wernerbirkwald, 24

Unnormal nicht,aber unappetitlich.

Wenn jemand liebevoll deine Haare kraulen will,muss der schon eisenhart sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten