Frage von Quens, 29

Ist es unnormal Haarspray als Junge zu benutzen?

Hi Leute ist es unnormal als Junge Haarspray zu benutzen zum stylen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TurkishScholar, 16

Kommt auf das Haarspray an.

Ich bin ein Kind der 90er und wir haben früher dieses harte Haarspray benutzt, sah besch...eiden aus, roch besch...eiden und man hat Pickel davon bekommen, wenn man es auf die Stirn gesprayt hat, was öfter mal vorkam.

Heutzutage gibt es sehr gute Haarsprays, also why not? Ich tendiere aber - wenn überhaupt - zu Wax.

Antwort
von DennisFC, 21

Wieso das denn ? Nutze ich auch immer..

Antwort
von 116AB2004, 18

Ne überhaupt nicht