Frage von AlwaysBeStrong, 77

Ist es unnormal dass ich es als 17 Jähriger liebe z.B. Sonnenuntergänge anzusehen?

Hey, ich (17, m) liebe es draußen in der Natur zu sein, Sonnenuntergänge, Sternenhimmel usw. zu beobachten. Als ich im Urlaub fast täglich zum Meer runtergangen bin und mir den Sonnenuntergang angeschaut habe fragte meine Familie immer was dran besonders sei. Es sei eh immer das selbe. Für mich ist das aber was ganz besonderes. Außerdem mag ich auch das Meer total. Meine Freunde dagegen interessiert das alles gar nicht. Ist es etwa unnormal dass ich diese Dinge so gern mag?

Antwort
von Fredi2204, 2

Glaub mir das ist nicht unnormal. Ich liebe es auch Sonnenuntergang und Sonnenaufgang anzuschauen, das entspricht ein wunderschönes Farbenspiel am Horizont. Ein neu Anfang, ein neuer Tag und neue Entscheidungen sowie neue Taten. Schau dir weiterhin Sonnenaufgänge an! Irgendwann wirst du jemanden finden mit dem du sie zusammen anschauen kannst, der es genauso sehr mag wie du.

Ich liebe das Meer genauso gerne wie du, das Meer hat etwas geheimnisvolles und gefährliches, wieso sollte man es nicht lieben. Für mich ist das Meer unendlich und es verspricht mir das was ich am liebsten mag, schwimmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und bei fragen frag ruhig.:)

LG Kathi

Antwort
von Slatkimeda, 6

Das ist normal! Jeder Mensch ist anders egal ob Mann oder Frau und wenn es dir gefällt, dann ist es egal was andere darüber denken.

Antwort
von derhandkuss, 23

Ich liebe die Sonnenuntergänge am Meer (Nord- und Ostsee) ebenfalls. Was meinst Du wohl, wie viele ich mir mittlerweile angeschaut (und fotografiert) habe?

Antwort
von TeachMeShuffle, 28

Warum sollte das unnormal sein?! Seit wann kann man die Schönheit der Natur nur als Erwachsener betrachten? Bin auch 17 und habe eigentlich überhaupt kein Problem damit, da das, wie ich schon gesagt habe, völlig normal ist ;)

Antwort
von PhantomKatze, 1

Um gottes willen nein vllt finden die eher action und sowas spannender du findest halt sowas schöner

Antwort
von Labertaschen, 31

Ich mag das auch und mein freund findet es auch toll ^^ Wir sind in deinem Alter und wenn ich bei ihm bin und sich die Gelegenheit ergibt, dann schauen wir gemeinsam in den Himmel ^^

Kommentar von AlwaysBeStrong ,

Zu 2. ist es bestimmt noch viel schöner :)

Antwort
von Tufra, 19

Ich geh auch manchmal raus, um dem Sonnenuntergang zuzusehen. Das ist total normal, für manche ist es eben überwältigend schön, für andere total langweilig.

Antwort
von 1Melih, 14

Was ist daran unnormal wenn du die Natur die Sterne und so gerne anschaust ist ganz normal

Antwort
von sehrunkreativ, 23

Nein. Ich finde das ziemlich schön das du dir sowas anschaust. :) 

Lieber das als ständig nur vor dem Fernseher zu sitzen. 

Antwort
von Meeew, 8

Ich liebe es selbst Sterne zu beobachten, damit kann sonst keiner den ich kenne was anfangen.
Genauso den Geruch von gemähten rasen, Meer, Regen usw.

Die einen bemerken es nicht mal, die anderen mögen es nicht oder interessieren sich nicht.
Ist halt so.

Behält das einfach bei, ich fände sowas bei einem jungen unfassbar anziehend.

Kommentar von AlwaysBeStrong ,

Wäre schön wenn das mehr Mädchen so anziehend finden würden ^^

Kommentar von Meeew ,

Wäre auch schön wenns mehr Jungs gäbe die sich dafür interessieren und nicht ausschließen zocken im Kopf haben ;)

Antwort
von McSaege, 18

Du weißt halt auf was es ankommt im Leben. Auch die einfachen Dinge schätzen zu können.

Antwort
von Geisterstunde, 7

Ich finde es völlig normal.

Antwort
von ElTorrito, 27

Es ist immer gut wenn man auch die kleinen Dinge zu schätzen weiss! Ich würde sagen du bist einer von wenigen besonderen menschen die von der natur noch fasziniert sind

Antwort
von WosIsLos, 14

Ich finds auch schön.

Antwort
von Sagittarius1989, 2

Ich mag er Sonnenaufgänge und Regen tage so wie Herbst und Winter.dazu noch Kerzenlicht,und ein Glas wein.

und jetzt??;)

bin Normal wie jeder andere.

Antwort
von 1900minga, 1

Nichts ist normal/unnormal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten