Ist es unnormal das ich jede Nacht genau um 00:00 uhe aufwache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein ich werde auch immer 2h bevor mein Wecker klingelt wach meistens 2 Uhr in der Nacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut möglich, dass es ein Dämon bei dir daheim gibt, die kommen dann immer zur selben Zeit und es kann sein dass er dich aufweckt. Das wäre ganz typisch für einen Dämon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
21.07.2016, 20:01

ja klar. 😂

0

Sowas kann passieren. Vermutlich hat sich dein Körper bloß an diese Zeit gewöhnt. Oder irgendeine alte Uhr schlummert irgendwo und piepst dann immer und das merkst du einfach nicht. Mach dir keine Gedanken, das legt sich wieder. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sowas wie eine innere Uhr.
So ungewöhnlich finde ich das jetzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung