Frage von klixFlux, 21

Ist es unlogisch wenn jemand in einem Film von außen in eine Quarantänestation durch den Lüftungsschacht einbricht?

Weiß jemand wie das Lüftungssystem in einer Quarantänestation funktioniert? Eigentlich dürfte ja nichts rein und rauskommen können. Was ist, wenn der Filmheld aber gerade das machen muss. lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 6

Es ist richtig, was "greye " sagt. Das ganze Lüftungssystem läuft über HEPA-und ULPA- Filtration.

Kommentar von Kamihe ,

Dank für den Stern!

Antwort
von BigBootyJohnson, 14

mit ein paar pflanzen ist alles in ordnung

Antwort
von greye, 13

Naja, Luft muss schon irgendwie rein- und rauskommen, die armen Patienten sollen ja nicht Ebola überleben um dann zu ersticken …

Allerdings dürfte das über gute Filter laufen, an denen der Held vorbei müsste.

Ich bin mal gespannt, ob sich ein Wissender zu Wort meldet, die Frage finde ich irgendwie spannend :D

42m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community