Frage von mein7, 32

Ist es unhygienisch einen Langen Bart zu haben? Oder ist auch nur ein voll Bart unhygienisch?

Antwort
von sepp333, 9

Nun was ist schon hygienisch wenn du auf ein öffentliches Klo gehst ist das auch unhygienisch. Bärte müssen grundsätzlich gepflegt werden ich wasche meinen täglich 2x morgens und abends kämme ihn regelmäßig und denke das das ist ok. 

Antwort
von Carasol78, 18

Ich sehe das wie mein Vorredner. Was nutzt ein gepflegter Bart, wenn der Rest unordentlich ist? Und was ist mit einem unordentlichen Bart in ordentlicher Kleidung? Mir sind aber Leute mit unordentlichen Bärten oftmals lieber, weil die was wildes, unangepasstes haben. Und das ist einfach schön!

Antwort
von adviser103, 20

Das kommt auf das sonstige Erscheinungsbild an. Pauschal kann man nicht sagen, dass Voll- oder Langbartträger unhygienisch sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten