Ist es unhöflich wenn man andere Leute ignoriert weil sie mich lieben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag es ihr direkt. Es bringt nichts, sie zu ignorieren, das verletzt sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer mal wieder ansprechen - allerdings solltest du auch wissen, dass es ca. 3/4 Monate dauert bis man sich von einem Menschen löst und in dieser Zeit wird es für sie immer hochs und tiefs geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr dass daraus nichts wird, du kannst ja nichts dafür wenn du sie nicht liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würde ApoRed sagen:
Digga willst du mich F*****
Wenn sie ja sagt solltest du ihr erzählen dass du das nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas wie dir gerade widerfährt, das kann natürlich immer wider mal vorkommen und dennoch ist das doch kein Beinbruch, zumindest sollte es für dich kein Beinbruch sein. Bei Lichte betrachtet bleiben dir in Abhängigkeit von der Situation zwei Möglichkeiten dem in dich verliebten Mädchen zu begegnen. Primär wäre es natürlich dem Mädchen sofern es dir bereits ein Liebesgeständnis gemacht haben sollte, reinen Wein einschenken und sekundär in jedem Fall darauf achten, das Du ihm keine falschen Hoffnungen machst. Wenn nichts mehr geht, dann käme halt auch ignorieren in Erwägung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man mit der Aussage so nicht entscheiden. Sind ja viele Faktoren, welche hier eine Rolle spielen. Wie alt seid ihr? Wie lange geht das schon? Wart ihr vorher schon befreundet? Wie kam es dazu?

Aber egal wie, einfach so ignorieren ist charakterlos. Mit offenen Karten spielen und sagen, was du willst, oder auch nicht. Tut anfangs auch weh, aber man hat Klarheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich finde sowas ziemlich unhöflich,da es sie auch über eine lange Zeit verletzt würde ich jetzt sagen.Sprech mit ihr am besten direkt darüber und sag das du lieber etwas Abstand haben würdest.(Einfach ignoriert werden und nicht wissen was genau los ist ist ziemlich schmerzhaft,hab ich schon selbst erfahren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ja!!!!!!

Ne beste Freundin ignoriert mich, weil sie lange mit mir flirtete und ich das zu spät ckeckte.

Seitdem leide ich extrem, weil ich auch in sie verliebt war.

Sag es ihr und ignoriere sie nicht.

Das tut zu sehr weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung