Frage von Violetta123love, 60

Ist es unhöflich, jemandem zu sagen, dass man nicht mehr ihre Partnerseite sein will?

Hallo :) Ich habe auf Instagram eine Partnerseite, die mich IMMER markiert und sie macht nicht mal gute Edits -.- . Ich will ihr sagen, dass ich nicht mehr ihre Partnerseite sein will. Aber wie soll ich es ihr sagen? So, damit es nicht zuu hart wirkt eben... Freue mich, wenn jmd antwortet ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4nn4l3n4, 52

"Hey sry aber ich will nicht mehr deine PS sein. Nimms mir nicht übel"

Antwort
von Nastiardti, 40

Hey:) ich möchte erstmal keine ps haben