Frage von Rage5, 67

Ist es unhöflich einfach Mädchen anzusprechen?

Ich hab mal ne Frage hat auch nichts mit mir zu tun

Wenn man jetzt auf der Straße ein Mädchen trifft und irgendwie hat der Typ auf einmal so einen Schuss dass er gleich interesse weckt

Ist es dann ok einfach so anzusprechen in ein Gespräch obwohl die sich nicht mal kennen

Wird man gleich abgewiesen oder bringt dass was?

Antwort
von Battlemay, 45

Ich glaube, das kommt ganz auf die Situation drauf an - und natürlich auf die beteiligten Personen. Ich selbst wäre vermutlich genervt, wenn ich einfach so angesprochen werden würde, aber es gibt schließlich auch genug sehr offene Menschen. 
Einfach ausprobieren, das würde ich raten. 

Kommentar von Rage5 ,

Na ja es war heute so ne Situation aber ich weiß nicht ist kompliziert

Antwort
von Gehirnazubi, 31

Wie alt bist du denn?

Ich denke es kommt immer ganz darauf an wie man jemanden anspricht. Ob du nun abgewiesen wirst oder nicht, kannst du vorher einfach nicht wissen. Probiers einfach aus. Jeder ist da anders.

Kommentar von Rage5 ,

Ok ist halt komisch

und auch peinlich irgendwie

Antwort
von MELLYFlower, 29

Ich finde das super das zeigt auch Mut von dem Jungen nur es sollte höflich sein und kein blöde Anmache da man diese Person eh nicht kennt kann man nichts verlieren und wenn man sie nicht anspricht ist sie weg und man sieht sie vielleicht nie wieder ;) 

Antwort
von Tillney, 32

Wenn man nicht zu aggressiv ist, wieso sollte man dann eine Abfuhr bekommen? Natürlich kann ich nicht für alle Mädchen sprechen, und wenn ein Mädchen kein Interesse hat sollte man das aufjedenfall respektieren. Aber ich persönlich würde die Person nicht direkt abweisen. Vielleicht könnte ja schließlich eine neue Freundschaft entstehen:D

Kommentar von Rage5 ,

Ja das stimmt na ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community