gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es unhöflich, einen Telemarketer abzuwürgen?

gefragt von coffey72coffey72 am 18.10.2007 um 14:32 Uhr

Ich bin ja von Natur aus ein höflicher Mensch, aber bei Telemarketing könnte ich explodieren. Eben hat mich sogar im Büro ein solcher Anruf erreicht. Mein Erster Reflex war es, der Dame zu empfehlen, Ihr (Berufs-)Leben gründlich zu überdenken. Ich hab dann einfach aufgelegt, was eigentlich nicht meine Art ist. Muss man zu solchen Leuiten am Ende noch höflich sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

job (945)
werbung (599)
alltag (263)