brackwasser am 05.01.2009 um 22:30 Uhr
ich kann nicht kochen, hole mir jeden tag was vom imbiss oder mach ne 5-minuten-terrine oder koch ein paar nudeln oder esse gar nichts. ich biete meinem besuch nie was zu essen an, nur bier und trendy eistee, trendy cola oder trendy zitronenlimo. ist das ok?

gibts den trendy bockwurst und trendy senf mit trendy brot das du anbieten könntest?

ganz besonders TRENDY wäre es ,wenn du mal kochen LERNEN würdest!
Cortex am 5. Januar 2009 22:37 Unbeschreiblich, auf welchem Niveau sich manche Leute ernähren.
Mann ich musst eben lachen als ich das Wort Niveau in dem zusammenhang gelesen hab :-)

Wenn du nicht eingeladen hast, brauchst du Überraschungsbesuch auch nichts zu essen anbieten. Getränke reichen vollkommen aus.

Halb so wild! Nur Du hast keine Ahnung von gesunder und schmackhafter Ernährung und der Besuch kommt eh nie wieder...
Pestopappa am 5. Januar 2009 22:34 Hihi...

Trinken sollte man schon anbieten.
wenigstens Leitungswasser... ;)
ich denk, dein besuch ist sich nichts anderes gewohnt, oder? und kommen anscheinden dennoch immer wieder...

Tolle Ernährung. Wie alt willste werden, 39?
EvilEnte am 5. Januar 2009 22:32 bei den ganzen konservierungsmitteln wird der fragesteller sicher älter als Juppi Heesters :D
Tobs2306 am 5. Januar 2009 22:39 lol
Ich würd nicht 39 sondern 42 sagen.
brackwasser am 5. Januar 2009 22:48 ich bin 23

Tip : wenigstens Packung Salzstangen für 55 Cent hinstellen von Penny-Markt, besser als nichts.

Knabberzeug oder süße Kekse, 2-3 Getränke zur Auswahl (Mineralwasser wäre nicht schlecht)

Wenn Du ihn nicht zum Essen eingeladenn hast ist das in Ordnung.
musst ja nicht unbedingt kochen, kannst doch schoki oder knabberzeugs hinstellen

Das hatten wir doch gestern schon?!
molinax am 5. Januar 2009 22:32 riiischtiiisch
Geh mit dem Besuch doch zur Wurstbude und kauf Currywurst mit Pommes für alle

Also, wenn ich jedem was zu essen anbieten würde, dann könnte ich gleich ein Restaurant aufmachen. Sorry, aber Getränke reichen doch wohl, oder?
ist das nicht alex247 der die Frage schonmal gestellt hat?

find ich nicht, denn mein Besuch kommt ja schließlich nicht zum essen, trinken finde ich eine ausreichende Geste und völlig in Ordnung. LG
Sorry, aber du bist ein armseliger Mensch, wenn du nicht einmal die einfachsten Ess- und Trinkkulturen kennst... Ich bedauere dich
ich will bitte kartoffelsalat.
loool selten so gelacht :D DH
bei plus gibst trendy nur als getränke