Frage von Westghost, 141

Ist es ungut so wie ich bin...?

Hi,

Ich bin Männlich/16 Jahre alt und meiner Meinung nach ist mein Aussehen durchschnittlich gut/schlecht ( wie auch immer man das sehen will ). Jedoch bin ich ein bisschen anders als viele andere Jungs in meinem Alter. Ich habe privat keinen näheren Kontakt mit Mädchen (Also treffen (wenn auch freundschaftlich) bzw sich zur begrüßung umarmen) und hatte bis jetzt erst eine Freundin (war aber ein Reinfall -> noch kein erster Kuss...). Ich halte auch nichts davon das viele Jungs sich betrinken,kiffen etc. um Mädchen irgendwie beeindrucken zu können. Da habe ich lieber kein Kontakt zu Mädchen also so armselig zu sein. Natürlich guckt man sich in der Schule/auf der Straße ab und zu mal in die Augen aber mehr ist da auch nicht...

meint ihr das ist schlecht das ich so bin bzw. denkt ihr das wird sich irgendwann noch ändern (merke gerade das es ein bisschen so klingt als hätte ich kein Interesse an Mädchen, habe ich aber ^^) Danke für antworten

lg

Antwort
von TeachTheWorld, 49

Dein Verhalten ist vollkommen in Ordnung (nicht betrinken/bekiffen) und ich sehe jetzt nicht wirklich aussergewöhnliches an dir.. Es gibt solche Menschen und solche, irgendwann wird die richtige schon kommen :)

Antwort
von Nano85, 36

Ich finde deine Einstellung super. Es ist total affig sich zu betrinken oder sonstigen blödsinn zu machen nur um das andere Geschlecht zu beeindrucken. Entweder ein Mädchen mag dich wie du bist oder eben nicht! 

Hab etwas Geduld und bleib dir treu 👍

Kommentar von Zezenia ,

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ziemlich genau so hätte ich es auch geschrieben.  👍

Antwort
von qwertz1369, 47

So, wie du dich beschreibst, bist du ein gewöhnlicher Junge.

Meiner Meinung nach ist die Aussage, dass sich deine Kollegen besaufen und bekiffen, damit sie in Kontakt mit Mädchen kommen etwas übertrieben.

Ich glaube zwar, dass das bei dir nicht der Fall ist, aber Leute, die anderen solche Vorwürfe machen werden oft als spiesig abgestempelt und schlicht abgewiesen.

Antwort
von Arlon, 37

Naja. Man muß mal auch mal Fünfe gerade sein lassen.

Kommentar von Westghost ,

kannst du mir das bitte erklären? kenne das Sprichwort nicht :)

Kommentar von Arlon ,

Das bedeutet, dass es Tage geben muß, an denen man seine Prinzipien über Bord wirft und einfach mal Spaß hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten