Ist es ungünstig sich krankschreiben zulassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist noch in der Probezeit. Geh arbeiten, wenn du zu krank bist schicken sie dich heim.
Aber generell lieber daheim bleiben besonders als azubi als die anderen anzustecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man krank ist, lässt man sich krank schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen ner Erkältung würd ich mich nicht krank schreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busverpasser
12.10.2016, 18:58

Kommt ganz auf den Beruf an. Wenn ich als Kunde zu Leuten komme die rumhusten und rumniesen, dann geh ich gleich wieder. Wie letztes Jahr beim Bäcker. Das geht ja mal gar nicht. Und die Dame hatte sicherlich auch Angst sich krankschreiben zu lassen... -.-

3

arbeiten gehen...ein vernünftiger Chef schickt dich nach Hause..macht immer einen guten Eindruck

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?