Frage von Cooki3monster, 68

Ist es ungewöhnlich sich so zu verändern?

Moin,

Ich wollte mal wissen was ihr von der Situation haltet. Bin M/19

Ich war früher eig immer der typ der diese 6-7 mm Frisuren dumm fand doch jetzt habe ich seit Dezember selber so eine frisur.

Ich hatte mir aus sport nie wirklich was gemacht doch jetzt mach ich gerne sport und will abnehmen und eine gute figur bekommen.

Früher war ich ehr der träumer und hab mir vieles vorgestellt doch jetzt bin ich ehr der realist und seh alles aus einer anderen sichtweise.

Ist das normal das man sich so verändert ?
Freue mich über eure Meinungen

Antwort
von user023948, 6

Nennt sich Pubertät ;-)

Da verändert man sich viel! Ich bin 15 und plötzlich selbstbewusst! Noch vor 2-3 Monaten hab ich mich in mir selbst verkrochen und keinen Pieps gesagt! Ich bin immernoch nicht die selbstbewussteste Person der Welt, aber das ist echt ein krasser Unterschied zu vorher... in der 7. Hab ich WENN ich was gesagt hab in der Schule regelrecht geflüstert^^

Antwort
von Jessilein123, 35

Na klar ist das normal, gerade in deinem Alter verändert man sich eben noch. Und das was du da beschreibst, scheint ja eine positive Veränderung zu sein. Also gar kein Grund sich Gedanken zu machen.

Menschen verändern sich ihr Leben lang durch jedes Erlebnis, jede Erfahrung reift man ein Stück weit ;-) 

Antwort
von NightmareWolf, 16

Ich glaube diese oder ähnliche Veränderungen hat jeder schonmal durchgemacht. ;)

Antwort
von KleineSau, 25

Du bist erst 19 und veränderst dich halt sehr schnell. Das ist die Zeit wo du Erwachsen wirst. Du bist auch immernoch in der "Pubertät". Außerdem ist es doch besser wenn du dich so verändert hast oder nicht?

Kommentar von Cooki3monster ,

Hmm ob das gut oder schlecht ist, ist so die frage ich fühl mich zwar gut wunder mich aber trotzdem warum das so ist weil es sind ja Sachen die ich vorher eig nicht mochte bzw gemacht habe.

Kommentar von KleineSau ,

Ja ich kann's verstehen. Dagegen kannst du wohl aber nicht viel tun

Antwort
von Jumpy123, 9

hi,

Veränderungen sind doch normal. alles super. Hast du schonmal alles ab probiert. ist super praktisch und sieht super aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten