gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es ungewöhnlich, dass unser Kleiner mit 13 Monaten noch Milchschorf hat?

gefragt von Pfefferschote am 13.11.2007 um 21:47 Uhr

Er hat zwar schon viele Haare, aber auf der Kopfhaut sieht man immer noch den trockenen Milchschorf. Ich habe mit Babyöl schon einige Male versucht, den Milchschorf zu entfernen. Aber irgendwie klappt das nicht so richtig. Geht das irgendwann von selbst weg? Soll ich den Kinderarzt mal fragen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58373)
Kind (2532)
Alter (1790)