Frage von Wandersmann99, 92

Ist es ungewöhnlich, dass, nicht - existierende Serienfiguren plötzlich real werden und einen Mann zur Verzweiflung bringen # Cersei Lannister# Arya# Deneary ?

Und das er sogar von ihnen träumt? Also alleine ich, könnte euch einen Traum erzählen, mit allen drei Protagonisten und ich bin nicht stolz drauf^^

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Nein das ist nicht normal. Wie kann eine Serienfigur real werden? Dass du das träumst ja tut jeder aber die bleiben in der Traumwelt.

Antwort
von TheWolflord, 42

Naja, real werden sie ja nicht wenn sie in deinen Träumen auftauchen. Aber von Serienfiguren zu träumen ist nicht ungewöhnlich - egal, was man in seinen Träumen mit ihnen anstellt.

Antwort
von Rekkarma, 46

Ja, ich habe mich letztens bei 'Vertigo' in Madeleine verliebt. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten