Frage von Animefanboy88, 47

Ist es ungewöhnlich das ich als kurdischer alevite kurdischer Christ werden will?

Bitte schnell antworten

Antwort
von TUrabbIT, 47

Ist nicht jede Konvertierung ungewöhnlich? Ich denke es ist nicht gewöhnlich aber auch trotzdem was gutes.

Ich möchte dich zumindest in jedem Fall Segnen.

Antwort
von landregen, 27

Individuelle Lebenswege sind immer mehr oder weniger ungewöhnlich, eben weil sie keine Massenbewegungen sind.

Religionswechsel sind durchaus nicht allzu ungewöhnlich, die gibt es immer wieder.

Antwort
von Triscon0, 24

bin auch kurdischer alevite und ich finde es gut :) mach was dir Spaß macht

Antwort
von wolfinando62, 3

als kurdischer Alevite bist du lieber gesehen als schwuler Tootsie mit Sprenggürtel

Kommentar von wolfinando62 ,

überhaupt könnt ihr uns mit euren Dingen weniger belästigen und in euren Gottesstaat gehen bitte, bitte!!! Wir haben es satt mit euch!

Antwort
von Hypomanie, 35

Sei was du willst. Ob es ungewöhnlich ist oder nicht, ist doch vollkommen egal. :)

Kommentar von Animefanboy88 ,

Ja aber ich weiß nicht ob ich das bereuen werde

Kommentar von Hypomanie ,

Wenn du es wirklich möchtest, wirst du es nicht bereuen. Und wenns doch nicht das richtige ist, entscheidest du dich eben wieder anders.

Kommentar von KaeteK ,

Dann bist du auch kein Christ gewesen...lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten