Frage von Sasafrass, 91

Ist es ungesund zuviel Kosmetik zu benutzen?

Hallo ich bin ein Junge und 12 Jahre alt Wen man 12 ist rennt man ja gerne mal zum DM und holt sich immer irgendwas (Cremes u.s.w.) Ich besitze gerade 1x Niveau Creme 1x GesichtsWasser 1x Zinksalbe 1x Pickel Creme 1x Pickel Peeling 1x Haarspray 1x Wax 4x Shampoos (teil ich mit meiner Sis) 1x Masagebürste

Ich benutze das zwar nicht jeden tag aber ist das ungesund ??? Ich hol mir immer Sachen und lass die Dan liegen Und ist das überhaupt noch normal???

Antwort
von Mell1990, 55

Ja wenn du es zu oft benutzt fürs Gesicht, kannste davon noch mehr pickel bekommen. Allgemein ist ein überpflegen nicht gut.
Aber wenn du es nicht jeden Tag nutzt ist es ja gut

Kommentar von Sasafrass ,

danke

Antwort
von AlfredBrenner, 8

Ich schütte mir jeden morgen Brennspiritus ins Gesicht und zünde das Zeug an. Dann sind alle Bakterien weg.

Antwort
von swaeswae, 20

Ich würde lieber mal ins Krankenhaus gehen!

Kommentar von Sasafrass ,

warum

Antwort
von pamadoa, 31

Zu viel ist für die Haut nicht gut.

Kommentar von Sasafrass ,

Ich Benutz dich nicht alle an einem Tag

Kommentar von Sasafrass ,

in einer Woche Benutz ich das alles einma

Kommentar von Sasafrass ,

verteilt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten