Frage von marvinharms, 84

Ist es ungesund zu viel fr├╝chtetee zu trinken?

Ich bin krank und trinke heute schon die 6te tasse tee mit jeweils 2 teelöffel zucker. Ist das schlimm oder sollte ich evntl den zucker reduzieren? Es ist früchte tee (mit solchen kleinen tee beuteln)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beauty4ever100, 68

Wenn man krank ist sollte man ca. 2-3 Liter trinken, da man die Bakterien loswerden sollte.

Gute Besserjng­čśî

Kommentar von marvinharms ,

Danke­čśŐ

Antwort
von frankbiedermann, 73

Also es ist ungesund zuviel Wasser zu trinken. Aber wenn du am Tag 1-2 Liter Früchtetee trinkst - oder Wasser - das ist um wie num.

Kommentar von marvinharms ,

ok, danke aber man sollte nicht zuviel trinken?

Kommentar von frankbiedermann ,

Nicht zuviel Wasser allgemein.