Frage von style2, 49

Ist es ungesund wenn man in einem Zimmer schläft wo ein Fernseher drin ist, und ein Rechner... obwohl die beiden ausgeschaltet sind?

Jemand hat mir gesagt es ist nicht gesund wenn dein Handy neben dir ist wenn du schläfst... kein plan warum..

Antwort
von mau339, 33

Wegen den strahlen die jedes elektronische gerät von sich sendet z.b. sollte man auch ein mobiltelefon min 2m von einem baby weghalten weil es erwiesen ist das die strahlung dem kleinen schaden

Antwort
von Akka2323, 23

Ich habe einen Fernseher im Schlafzimmer und mein Handy ist mein Wecker, liegt neben mir auf dem Nachtisch, alles schon jahrelang, kein Problem.

Kommentar von jerkfun ,

Nur weil Du noch keinen sichtbaren Schaden davon getragen hast,ist der Elektrosmog grundsätzlich doch ein Problem.Oder behauptest Du,Rauchen wäre nicht schädlich,solange bis man ein Raucherbein diagnostiziert?

Kommentar von rosenstrauss ,

ich mache es genau wie akka2323, auch ich habe keine beschwerden. es ist nicht gesundheitsfördernd, aber man stirbt nicht gleich wegen fernseher & co im schlafzimmer

Antwort
von Nikita1839, 11

Wie du siehst, an den überlebenden Menschen, ist die Strahlung allg. zu gering. Sonst würden Menschen, die sogar mit Stahlung arbeiten, sofort drauf gehen. Man hat eine maximale Menge, die man im Jahr nicht überschreiten sollte. Und die wirst du nicht erreichen. Selbst mein Freund, der mit rad. aktiven Stoffen arbeitet, kommt nicht auf seine Grenze

Antwort
von DavidLo, 18

Ja du kannst tatsächlich sterben. (Ironie)

LG David

Antwort
von Rubin92, 13

Wegen den Strahlen ja.. aber das ist so minimal und nur Panikmache.

Wenn man das ernst nimmt, darf man auch nichts mehr essen weil fast alles Krebs erregend ist.
Außerdem kacken wir alle falsch, normal muss man mit erhobene Beine kacken da man sonst Darm Entzündungen und alles bekommt.

Kommentar von style2 ,

Ich kack3 aber mit erhobene Beine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten