Frage von 1Selfm8, 23

Ist es ungesund wenn man den Bass der Anlage in der brust Spürt?

Ist das schlecht fürs herz oder so?

Antwort
von Dynamite97, 1

Den Ohren schadet es mehr als dem Herzen. Allerdings wird auch das Herz ab einem bestimmten Lautstärkepegel Probleme bekommen. Bei einer normalen Anlage, die man sich so im Durchschnitt leisten kann, brauchst du dir aber keine Gedanken zu machen.

Antwort
von Williamxsxs, 11

Nein aber für die ohren👌🏻

Antwort
von Wladimyr09, 8

Wenn Du nach "oder so" fragst dann denk mal an Deine Nachbarn die das auch mit anhören müssen.

Kommentar von 1Selfm8 ,

Auto?

Kommentar von Wladimyr09 ,

Wenn Du das im Auto meinst,dann bekommst Du ja nicht mit was um Dich herum passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten