ungesund nicht direkt, sind natürlich viele kalorien, und auf dauer ist das bestimmt nich gut, aber ab und zu in maßen
Nutella kann man als Bratfett verwenden. Seit wann ist Bratfett gesund.

Ist halt viel Zucker -> schlecht für die Beißerchen, schlecht für die Bikinifigur, und damit nicht BESONDERS gut für die Gesundheit.
Also wenn du ne Nutella allergie hast ist es sicher ungesund. Ansinsten. Ist es ungesund 500 gramm Milka ohne Brot zu essen? ist och auch nur schokolade.
Guten appetit xD
gesund ist es nicht, aber einfach nur lecker. solange du das nicht mehrmals täglich machst, sonst bekommst du Hüftgold ;-)
Gier ist ungesund und so gierig Süßzeug zu essen, deutet auf sowas hin.

Wenn Du nicht gleich das ganze Glas aufeinmal weghaust, ist es bestimmt nicht ungesund.
Genauso gesund wie wenn du zuviel Schokolade isst :). Was sollte denn sonst passieren? ^^
nutella enthält vor allem zucker und fett. je mehr, desto ungesünder. egal ob mit brot oder ohne

Es ist bestimmt nicht gesund, aber man wird nicht krank davon :-)

Es macht dumm, aber diese Erfahrung hast du ja schon gemacht.
was soll das bitte für eine antowrt sein ? kennst du mich ? Nein ! also spar dir deine dummen kommentare. danke
Paintybear am 19. Oktober 2009 15:04 Wird man vom Küssen schwanga? Ist zu viel Cola ungesund? Bin ich GF-süchtig?
Das sind genau so tiefgreifende Fragen, wie deine jetzt.....
Ehm hallo ?! Wenn du der Meinung bist, dass die Frage ( die mich wirklich intressiert) dummm ist, kommentiere sie doch einfach nicht. Wo ist das Problem ?
Paintybear am 19. Oktober 2009 22:53 Ich muss mich entschuldigen.
Heute abend habe ich aus Sympathie 4 große Eßlöffel Nutella extra ohne Brot gegessen.
Das war toll.
Nur......ich fühle mich irgendwie etwas dümmer seit dem...............
Mein gott bist du lustig .. unglaublich . !!!
Ja. Aber es schmeckt und du hast ein paar Glücksminuten.

Ja klar, es ist so oder so ungesund, da es viel Zucker (sehr viel!) und Fette enthält. Ich würde versuchen, nicht soviel zu essen sonst wirst du dick!

Genauso ungesund, als wäre eine Scheibe Brot drunter. Ausschlagebend sind Häufigkeit und Menge.
Es fehlen halt die Ballaststoffe aus dem Brot.
wird man fett von das heißt wiederum zuviel fett das heißt herzinfakt

Nutella allgemein ist nicht gesund. Auch nicht auf Brot. In hohen Maßen zumindest nicht.
naja,unbedingt gesund ist es bestimmt nicht...wenns nicht sooooo oft vorkommt aber sicher nich schlimm