Frage von Forty024, 19

Ist es ungesund wenn ich während dem Joggen Seitenstechen bekomme und trotzdem zwangshaft weiter renne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 16

Seitenstechen entsteht dann wenn du nicht die ganze eingeatmete Luft wieder ausatmest.
Ich würde mich dann auf jedenfall kurz auf die Atmung konzentrieren und dann langsameren weiterlaufen bis der Schmerz langsam aber sicher aufhört.

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😊

Antwort
von schokomaus2, 19

Nicht das ich wüsste

Kommentar von schokomaus2 ,

Aber lauf dann etwas langsamer