Frage von stereoboom, 51

Ist es ungesund, wenn ich die Nacht jetzt durchmache und nachher nach Penny gehe und mir 2 Energie-Drinks hole?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFatty, 16

Liegt dran wie viel uhr es ist :-D sollange du keine schule hast dann hast du noch zeit dein schlafrhytmus wieder herzustellen ^^ liegt dran auch welche energie drinks du holst :-) wenn du diese nacht durchmachst ist es nicht schlimm wenn schon wenn du es jeden tag machst :-) Energiedrinks haben viel Zucker locker 25 zuckerwürfel in ein dose ^^ ich trinke gerne auch energie :-) von daher 

Antwort
von MrBaba999, 31

Ist nicht gerade gesund aber du überlebst es

Antwort
von Inalovesapple, 28

Ja, aber das weiß man mit nem gesunden Menschenverstand...

Lass wenigstens das Energy-Getränk weg, wenn du schon durchmachen willst. Dann trink lieber nen Kaffee.

Kommentar von stereoboom ,

Ich mag keinen Kaffee! :/

Kommentar von Inalovesapple ,

Dann hol ne Koffeintablette. Lass dir den Umgang in der Apotheke erklären.

Antwort
von mm78pr, 22

Großes Glas Milch mit viel Kakao drin und vieleicht noch ein extra schuss Traubenzucker... ist zwar auch nicht grade so gesund wegen dem vielen Zucker aber das wirkt um einiges stärker als jeder Energie drink


Antwort
von schokobaerli, 24

Hahhaha läuft bei dir

Wenn dann 1 ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten