Frage von PaderbornerPils, 167

Ist es ungesund von HB auf West zu wechseln?

Ich rauche aus Gesundheistgründen seit 5 Jahren HB , weil HB nicht so viele Zusätze wie West oder Malboro hat , aber Ich finde das West besser zu Paderborner schmeckt , deshalb frage Ich mich ob mein Körper sich auf West umstellen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 91

Du solltest dich langsam umgewöhnen. Ich würde jetzt mit der umgewöhnung anfangen weil es sein kann das wenn HB vom Markt verschwindet( HB SOLL SUBVENTIONEN VON DER EU BEKOMMEN) kann es sein das West dir nicht schmeckt. Ich würde anfangen mit 1 HB durch eine West ersetzen am ersten Tag, am zweiten Tag dann 2 HB durch West ersetzen und so weiter. Hat bei mir auch geklappt. Viel Glück

Kommentar von PaderbornerPils ,

Das stimmt deswegen will Ich mich auch umgewöhnen

Antwort
von rainerpb, 69

Hallo,

deinem Körper wird eine Umstellung von einer auf die andere Zigarettenmarke vermutlich weit weniger ausmachen als deinem Geschmacksempfinden.

Ich habe fast 30 Jahre ausschließlich Marlboro geraucht. Immer wenn ich mal ne andere Marke rauchen wollte,mußte ich ganz schnell feststellen,daß diese mir idR nicht wirklich so gut "schmeckte" wie Marlboro. West,HB und andere waren dabei. Eine fand ich manchmal gar nicht schlecht ,aber nach einer ganzen Pckung einer Marke bin ich idR immer wieder bei Marlboro gelandet. Versuch es einfach dann wirst Du schnell wissen,ob es möglich ist zu wechseln.

Gruß

Antwort
von putzfee1, 54

Rauchen ist per se ungesund, völlig egal welche Sorte du rauchst. Dein Paderborner schmeckt ganz sicher auch ohne Zigarette.

Antwort
von Lavendelelf, 78

Wenn du jetzt plötzlich West rauchst könntest du sterben ...

Antwort
von user8787, 74

Ich denke mal dem Krebs / dem Lungenemphysem / chron. Husten / COPD usw. ist egal was du rauchst . 😎

( Ironie )

Antwort
von Turbomann, 78

Egal welche Marke du rauchst, alle sind ungesund

Antwort
von strakederX, 63

Ps welches Paderborner?

Kommentar von PaderbornerPils ,

Paderborner Malz

Kommentar von strakederX ,

Also am besten schmeckt Paderborner Pils aus den großen Flaschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community