Frage von apfelbaum016, 51

Ist es ungesund nur Salat zu essen?

Hallo ist es ungesund für den Körper wenn man jeden Tag ein bisschen Salat ist? (Nur)

Muss skinny werden

Antwort
von Flopi, 18

Nuuur! Salat ist einfach zu eintönig, dir werden wichtige Nährstoffe und Vitamine.. fehlen. Eine ausgewogene Ernährung mit viel Salat aber sollte gut sein:)

Antwort
von Becca22, 24

Es ist immer ungesund, wenn man sich eintönig ernährt, aber es schadet nicht, wenn du jeden Tag Salat dazu ist, und dafür von 'dem anderen' halt etwas weniger

Kommentar von livingphoenix ,

soweit wie ich es verstanden habe ernährt sie sich nur von Salat

Antwort
von livingphoenix, 24

Auf alle Fälle weil du in die Mangelernährung reinkommst. Der Körper braucht regelmäßig Kohlenhydrate, Proteine etc.

Du solltest auch angemessen große Portionen essen.-> nach dem Essen solltest du ein Sättigungsgefühl haben.

Du musst skinny werden?? Wer sagt sowas sogar skinny ansich ist wenn man von Natur aus nicht wirklich schlank ist. Meist ungesund da man des ja meist halten möchte. 

Antwort
von michi57319, 5

Geh zum Arzt, wenn du ein psychisches Problem hast.

Du hast ein Problem, also geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten