Frage von Karandasch2, 41

Ist es ungesund mit einer Gehirnerschütterung zuckerhaltiges Essen zu vertilgen?

Zucker regt das Gehirn ja sehr an, deswegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 34

Das eine hat mit dem anderen NICHTS zu tun .

Wichtig ist das du dich körperlich schonst.... Süßigkeiten sind erlaubt. ;o)

Gute Besserung.

Antwort
von Spezialwidde, 29

Nicht mehr als ohne...