Frage von MrsAntwort, 43

Ist es ungesund Krank weiter zu machen in Alltag?

Ich fühle mich gerade krank ... Starke Halsschmerzen, Kälte Hände, glaub ne warme Stirn, heißer Hals  .. Aber kann das nicht selber beurteilen:/ wie schlimm ist das wenn ich normal weiter mache... Ich muss einfach ich will in der Schule die schönen Dinge nicht verpassen, die wir am Ende des Schuljahres machen und hat noch einen anderen privaten Grund 😁 was meint Ihr?

Antwort
von LittleBobV2, 24

Ja das kann sehr schädlich sein.

Bsp: Du hast eine virale Erkrankung. Wenn du jetzt weitermachst wie sonst, wird der Körper zusätzlich geschwächt und das Immunsystem kann die Erkrankung nicht bekämpfen. Es können sich dann noch Bakterien im Hals zb. absetzen und eine Lungenentzündung hervorrufen.

Kommentar von MrsAntwort ,

War das ganze Jahr gesund und wenn man in die Schule will... Krank

Kommentar von MrsAntwort ,

Hey ähm noch eine Frage ein Freund hat heute in der Gruppe ein Energydrink geteilt... Hab als 3 draus getrunken danach kamen aber noch 4 oder so :/ werden die krank ? :o

Kommentar von LittleBobV2 ,

Kann schon sein, glaube aber eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community