Frage von silentpain00, 220

ist es ungesund jeden tag zu wichsen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von triggered, 173

Wenn man es zu lange macht muss man aufpassen, davon kann man Handgelenkprobleme bekommen, Sehnenscheidenentzündung oder noch schlimmer, Karpaltunnel Syndrom.

Antwort
von tomasand, 187

Nein aber auf Dauer nicht die Erfüllung 

Antwort
von Technochronik, 149

kann manchmal Augenringe verursachen,
zu wenig Sauerstoff im Blut dann

Antwort
von pritsche05, 128

Nö, keine Sorge, du bekommst davon kein dünnes Rückenmark. Aber du solltest ein bischen aufpassen ob du Haare zwischen den Fingern bekommst, daran könnte man es merken !! :-)

Antwort
von ghostbustergun, 162

Mach dir keine Sorgen manche machen es 2 mal am Tag und bis jetzt haben sie sich nicht beschwertund wird zu oft nicht mal langweilig?

Kommentar von silentpain00 ,

mache es selber nur 1 mal pro woche aber mein freund behauptet, dass er es jeden tag macht 

Antwort
von Unterhosen96, 110

Nein, das ist nicht ungesund!

Antwort
von simonjaehn, 147

Nein. Mach es so oft wie du Lust hast. Irgendwann wird dir diese nämlich weniger und dann wird das wieder seltener.

Antwort
von rlstevenson, 140

Nein, keineswegs.

Antwort
von matthiastar, 100

Ja,du kannst keine Kinder mehr bekommen,einmal in Monat ist oke

Kommentar von RecGaming ,

Dachte einmal im Leben?! Hat man mich etwa belogen?#€!$

Antwort
von mattes250, 65

nein ich nicht ungesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten