Ist es ungesund bzw. gefährlich Brot ohne aufstrich zu essen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

gefährlich überhapt nicht.
Aud Dauer ist es eine einseitige Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine dumme Frage, sorry. Selbstverständlich ist das gefährlich , dein Körper kann soviel Trockenmasse nicht ertragen . Es muss immer mindestens 5g Thunfisch/ und oder Eieraufstrich drauf sein , wenn du ganz sicher gehen willst, etwas petersile ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest langfristig an Aufstrichmangelkrankheit leiden. Also alles in Maßen, gelegentlich auch mal zu Salami oder Nutella greifen, únd es passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist totaler Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
18.08.2016, 20:46

Doch wahr ! 

0

Nein, ist es nicht.

Wie kommst du denn auf die Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
18.08.2016, 20:30

haben meine Eltern immer gesagt

0

Nö.

Trocken Brot macht Wangen rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber es ist trocken & einseitig. Lieber etwas frischkäse und Schinken drauf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein warum sollte es, bevorzuge aber Volkornbrot, zu viel Weißbrot würde ich dir nicht empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
18.08.2016, 20:47

Aber mein Doktor sagt je mehr weißbrot desto besser ! 

0

die armen aufstrichlosen Generationen vor uns... wie haben die das blos Jahrtausende überlebt? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann je nach Aufstrich sogar gesünder sein (sofern es kein Weißbrot oder so ist). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung