Frage von xkizbabyx, 121

Ist es ungesund auf dem Boden zu sitzen?

Stimmt es, dass es ungesund ist auf dem harten Boden zB Laminat zu sitzen?? Meine Mutter hat mir schon immer eingetrichtert ich solle das nicht tun, weil man davon Bauchschmerzen kriegt und meine Freundin meinte auch man kann davon keine kinder mehr kriegen??? Ist da was dran? Oder ist das nur ein Mythos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 121

Kommt auf den Boden an, die Temperatur des Bodens bzw. in Bodenhöhe, was man anhat (wenn es zu eng ist könnte man sich ein wenig die Blutzufuhr "abschnüren" bzw. einschränken), die Art wie man auf dem Boden sitzt.

Aber sonst dürfte es keinerlei Probleme geben. Man sitzt dort auf jeden Fall schon mal gesünder als auf einem Polstersessel. Der Körper ist etwas entspannter, man nimmt je nach Sitzposition eine gesündere Haltung ein und man verändert meist ja auch zwischendrin die Sitzposition (der Körper verharrt also nicht ewig in einer einzigen Haltung).

Keine Kinder kriegen dadurch? Ach nein, das ist Aberglaube. Krank wird man nur wenn man auf kaltem Boden sitzt und sich dadurch verkühlt bzw. in der Zugluft sitzt. Aber da kann man ja aufpassen und sich evtl woanders hinsetzen und ein Kissen/ eine Decke unterlegen oder sich auf den Teppich setzen. 

Antwort
von ingwer16, 90

Da is gar nix dran .
Vielleicht kannst du dir eine Blasenentzündung holen wenn du auf s...kaltem Steinboden längere Zeit Sitz aber keine Kinder bekommen ....... Nenenene

Antwort
von radyradyrady, 88

deine mutter tut mir leid und deine freundin auch. anscheinend bist du von individuen umgeben deren intelligenz nicht besonders hoch zu sein scheint.

Kommentar von xkizbabyx ,

alles kla

Antwort
von fremdgebinde, 66

Vollkommener Nonsens

Antwort
von Gomze, 68

Wenn du dich auf nassen boden setzt bekommst Hämoriden

Kommentar von radyradyrady ,

bahahahahha

Antwort
von Mariane111, 67

Auf kaltem Boden ditzen5 bekommst du eine Lungenentzündung

Kommentar von ingwer16 ,

Ich ditzen5  danss opftd upf daltden botten , hatte noch nie Lungenentzündung , nur hin & wieder nen Schreibfehler 🤗🙃

Kommentar von xkizbabyx ,

HAHAHAH

Kommentar von Mariane111 ,

Upss Autokorrektur Blasenentzündung natürlich

Kommentar von Mariane111 ,

ingwer16 Echter Lustiger Scherzkeks

Kommentar von ingwer16 ,

.... Sorry mir war grad danach 😁🙄🤗

Kommentar von Mariane111 ,

geil😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community