Frage von maggieslive, 79

Ist es ungesund an ziegaretten zu ziehen bzw zu saugen wenn sie gar net angezündet sind?

Gg

Antwort
von john201050, 20

wüsste nicht, was daran schädlich sein sollte.

Antwort
von Nobody04, 48

Nein, eher nicht. Aber lass es, denn wenn du es oftgenug machst, kommt bei dir dann zwangsläufig der Drang die auch anzünden zu wollen.

Antwort
von Meisita, 54

Versuche es mal ohne Filter und stell die Frage neu .. 

Antwort
von Lexa1, 47

ungesund wahrscheinlich nicht, aber warum sollte man das machen ?

Antwort
von rumar, 3

Falls du Zieh-Karretten meinst (z.B. für die Gartenarbeit), darfst du sie ohne weiteres ziehen. Daran zu saugen fände ich aber etwas seltsam. Das wäre zwar nicht an sich ungesund, könnte aber auf gewisse vorbestehende psychische Schäden hinweisen. Zum Anzünden würde ich aus denselben Gründen ebenfalls gar nicht raten !


http://images.google.fr/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.landi.ch%2Fshop%2Fcontent...

Antwort
von JoWind, 57

Natürlich

Kommentar von antwortbittejo ,

Nein. Wenn etwas Tabak abbricht, werden Schwebstoffe (inklusive das abgebrochene Tabakstück) filtriert.

Antwort
von Shany, 35

Ohne Worte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten