Frage von AlienSix98, 107

ist es ungesund 7-9 Liter wasser am tag zu trinken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annisimoni, 61

Ja ist es. Wer soviel trinken muss, ist krank.

Kommentar von AlienSix98 ,

O.O ich sollte mal zum artzt aber danke für die sehr schnelle antwort

Antwort
von Zockerine02, 69

ja klar! es kommt zu ablagerungen in den füßen und im herz. 1-2.5l sind normal und gesund für den körper

Antwort
von Zuhzu, 32

Ungesund ist es sicher nicht aber wie bitte kann man so viel Trinken?

Antwort
von Merlin201, 24

Eigendlich nicht auser du hasst viel gekotzt

Antwort
von PantherInBlack, 60

Ja sogar sehr. Mehr als 3 Liter sollten es wirklich nicht sein...

Kommentar von Pangaea ,

2 Liter reichen auch völlig.

Antwort
von bodyguardOO7, 19

Zum Thema "zu viel trinken" kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-vom-zuviel-wasser-trinken-unkommen-

Antwort
von luka14141, 74

Das ist zu viel man sollte als erwachsener ungefähr 4-5 Liter max trinken. Als jugendlicher max bis 4 meiner Meinung nach

Kommentar von Pangaea ,

Das ist immer noch viel zuviel. 2 Liter sind absolut ausreichend.

Kommentar von luka14141 ,

Ich hab ja auch MAX geschrieben 😉

Antwort
von JackRipper123, 37

Also bei Jugendlichen zwischen 15-18 Jahren sollte man täglich 10-11 Tausend Liter am Tag trinken. Als ausgewachsene Person jedoch musst du eigentlich GARNICHTS mehr trinken. Spaß loo 2 Liter sind gut.

Antwort
von josef050153, 10

Das ist eindeutig zu viel.