Frage von Fleez, 33

Ist es ungefährlich (AboFalle oder so) Nitrado Guthaben via SMS aufzuladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhero2, 17

Hey Fleez,

Generell ist es nicht besonders gut, bei Internetseiten anders als mit Paysafecard oder Paypal zu zahlen, wenn man nicht weiß, woran man ist.

Nitrado scheint mir aber sehr seriös zu sein, ich selbst habe seit mehr als 5 Jahren immer wieder Server bei denen und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Nitrado hat außerdem Partnerschaften mit vielen Bekannten Youtubern etc.

Es ist deine entscheidung, ich würde aber sagen, dass es auch sicher ist, wenn du per SMS bezahlst.

mfg Warhero

Antwort
von VINC767, 7

bei der Offiziellen Seite nicht, würde es trotzdem nicht empfehlen, weil du dadurch zu viel Wertverlust hast. Du zahlst sozusagen mehr als du bekommst. Würde mindestens Paysafecard empfehlen. besser natürlich Paypal

Antwort
von Timi26099, 8

Ich kann dir versichern: Ist keine Abofalle. Schon selbst mehrmals per SMS aufgeladen.

Antwort
von THeinze, 21

das kann ich dir nicht sagen aber empfehe es mach er mit paysave oder paypall

Antwort
von FileXRT, 12

Nein ist keine Abofalle. Bevorzuge bei Nitrado aber Paypal besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten