Ist es unfair von einen mann wenn er in der kennelernphase mit einer neuen frau ist, und trotzdem mit seiner affäre sex hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist Single. Da kann man eigentlich machen was man will. Ich finde da sollte man auch offen und ehrlich sein, aber das war er dir gegenüber ja anscheinend. Und wenn du nur eine Affäre bist, dann hast du eigentlich keine Ansprüche in Richtung Monogamie zu stellen. Wenn es dich stört, dann musst du es beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll es dir gegenüber unfair sein? Ihr habt Sex, nicht mehr und nicht weniger, du hast jederzeit die Möglichkeit zu gehen. Ihr gegenüber ist es nicht das was man aufrichtig nennt aber es ist kein Betrug aber vorallem, nicht deine Baustelle.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es ein Gesetz oder ne Bestimmung, dass Menschen ehrlich und fair miteinander umzugehen haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?