Frage von schwarzeTraene, 24

Ist es und wann ist es sinnvoll ihm meine Gefühle zu gestehen?

Moin Moin!

Also, ich werde nach den Sommerferien mit meinem Schwarm nicht mehr in einer Klasse sein. Er ist total Kumpelhaft, benimmt sich mir gegenüber trotzdem anders als zu anderen Mädchen. Er sagt mir zum Beispiel immer Tschüss - Oder lächelt mich an, spricht mit mir, neckt mich manchmal.

Soll ich ihm meine Liebe gestehen? Und wenn ja, jetzt schon und eventuell die letzten Monate zerstören oder warten und ihn dann nicht mehr bei mir haben?! Danke ❤

Antwort
von livia000, 13

Versuch die letzten Monate herauszufinden ob er Interesse hat

Antwort
von ayanaratz, 9

Frag ihn doch einmal ob er verliebt ist und ob er sich das zwischen euch vorstellen kann... und das halt sehr gefühlsvoll :)

Antwort
von livia000, 12

Sag ihn es ein paar tage vor schulschluss! Wenn er dich auch lieben sollte, könnt ihr die Sommerferien verbringen und wenn nicht: sei froh, dass sommerferien sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten