Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es unbedenklich zum Kompost im Garten auch den Inhalt der Bio Toilette zuzuführen?

gefragt von letsgo am 03.09.2009 um 20:02 Uhr

Die Bio Toilette ist aus Rindenschrot. Trotzdem habe ich irgendwie Zweifel, ob das auf den Kompost kommen soll, um es später als Dünger zu benutzen. Wäre schön, ein paar fachkundige Meinungen zu hören...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (6908)
dünger (143)
Kompost (99)