gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Ist es unbedenklich diverse Zugangsdaten in einem Internetcafe zu verwenden?

gefragt von hoerberthoerbert am 21.05.2007 um 17:34 Uhr

Habe immer ein komisches Gefühl, wenn ich in einem Internetcafe persönliche Zugangsdaten (zum Beispiel zum Mails-Abrufen oder Reiseticket buchen) eigeben muss. Ist es berechtigt sich da Sorgen zu machen? Kann man Vorsichtsmaßnahmen treffen oder sollte man es ganz lassen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51438)
online (2636)
Internetcafe (34)