5 Antworten

soweit ich weiß kannst du dir das geld auch sparen, denn mit windows 10 soll doch office dabei sein. bin mir aber nicht 100% sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Ermäßigung für Studenten, nach meiner Kenntnis musst du nachweisen, dass du studierst. Ansonsten ist das eine volle Lizenz.

Kommentar von Redgirlreloadet
31.12.2015, 18:58

Office Home and Student ist keine Spezialle Studenten version und braucht keinen nachweis. es ist eine stinknormale Office Version für Jedermann (bei der mit Outlook eins der Wichtigsten Programme fehlt)

0

Theoretisch dürfen die OEM lizenzen verkauft werden, aber sie sind meist illegal abfotografiert und wahrscheinlich werden sie irgendwann gesperrt bzw sie stammen aus zeitlich begrenzten volumenlizenzverträgen.

Aber rein rechtlich sollte das sicher sein für dich als endverbraucher. Mehr als ne sperrung kann dir nicht passieren.

Mein win 7 wurde nach 5 jahren gesperrt. Gut sind schon 5 jahre aber trotzdem

Bestell doch einfach bei Amazon.

Dort ist es auch billig und du kannst dir zu 100 % sicher sein, das es für immer hält.

Da lohnen sich dann auch ein paar Euro mehr für diese "Sicherheit"

Erstmal der angebliche alte Preis stimmt nicht Office Home and Studend als Key Card kostet selbst bei Microsoft selber nur 139 und nicht 369€

Auch die anderen Original Preise sind nahezu alle Falsch

Was möchtest Du wissen?