Frage von gonnab, 90

Ist es unattraktiv, wenn man klein ist?

Ich bin 14 Jahre alt und bin 1.46m klein. Ich hab schon seit ich 11 bin meine Menstruation. Wahrscheinlich werde ich nicht mehr viel wachsen und ich wollte einfach wissen, ob das in der Zukunft hässlich bzw unattraktiv ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwort5, 59

Nein und nein! Du bist attraktiv, wenn du sich selbst attraktiv findest! Das ist das Wichtigste. Und deine Größe hat damit nichts zu tun!

Antwort
von kathachen, 46

Ganz im Gegenteil würde ich sagen, kleinere Mädchen werden oft als süß und liebenswert angesehen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, Wachstum, ..., 17

Hallo! ich mag das und Millionen andere Jungs / Männer auch. Und übrigens kannst Du auch noch Jahre wachsen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Charlieee001, 27

Nein!
Du bist oder wirst sicherlich nicht wegen deiner Größe hässlich sein!

Ich bin selber nur 1.55 groß und das seit dem ich 11 Jahre alt bin .

Antwort
von MotorsportFanxD, 25

Ne, also ich mag es :3

Antwort
von robiksch, 38

Nein. Hat damit nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community