Frage von baldisbeautiful, 358

Ist es unangemessen einer Dame Geld anzubieten, um ihr eine Glatze rasieren zu dürfen?

Schon immer hatte ich (männlich) ein Faible für Damen mit Glatze. Nun frage ich mich, ob es unangemessen ist, eine Dame zu fragen, ob ich Ihr eine spiegelblanke Glatze rasieren darf, wenn ich sie als Gegenleistung bezahle.

Ich bin Ende 30, gepflegt, beruflich erfolgreich, und auch sonst "normal". Nur habe ich eben dieses spezielle Faible.

Antwort
von SunnySonja19, 288

Ich würde nicht sagen, dass es unangemessen ist. Du wirst nur einfach keine Frau finden, die das machen lässt. Weißt du, wie viel Geld man für echtes, schulterlanges Haar beim Friseur bekommt? Da wirst du ganz schön tief in die Tasche greifen müssen.

Antwort
von Anima1, 181

Hallo ich möchte aus künstlerischen Gründen ohnehin meine langen Haare ab rasiert haben. Man könnte sich also einigen denke ich.

Antwort
von BaronTuerknauf, 256

Nein es ist nicht unangemessen, aber du wirst nur schwer eine Dame finden die sich für dich eine Glatze rasieren lässt, Frauen sind normalerweise sehr eigen wenn es die Haare betrifft.

Antwort
von pn551, 238

Und hier bei GF gibt es einen Ehemann, der dadrunter leidet, daß sich seine Frau eine spiegelblanke Glatze rasiert hat. So nötig wie sie evtl. das Geld hat, sie macht es sogar umsonst. :-))

Die Welt ist ja so ungerecht. Der eine hat und will nicht, und der andere will und hat nicht.

Antwort
von dragasestra, 237

Naja, so lange du höflich nachfragst und der Dame deinen Faible ganz offen und ehrlich erklärst, ... why not?

Antwort
von MissSweetgirl, 208

Ja, Fragen kostet ja nichts. Wird nur schwierig, so eine Frau zu finden.

Antwort
von sarah3100, 103

heyhey, ich würde mich auch bereiterklären. welche haarlänge schwebt dir vor? ich habe "nur" einen längeren bubikopf. also so ca. 15cm. meld dich, wenn du magst unter sarah3100@web.de

Antwort
von heartlessornot, 212

Was willst du der Dame geben ?

Kommentar von baldisbeautiful ,

Welcher Preis wäre denn angemessen?

Antwort
von GedankenGruetze, 234

wieso soll das unangemessen sein?

Antwort
von Vanetta444, 162

fragen darf man immer, ich finde wenn eine frau das gesicht dafuer hat sieht eine glatze schoen aus und ganz ehrlich meine haare duerftest du abrasieren:)

Antwort
von Roky320, 93

Warum nicht? Fragen kostet nichts. Ich weis nicht ob du einen bestimmten Typ Frau suchst, meine dürftest du gerne abrasieren :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community