Frage von halloschnuggi, 64

Ist es unangebracht wenn ihr kurz ins Büro gehe?

Ich muss für meine Ausbildung einen Zettel ausfüllen lassen den ich von der Schule bekommen habe, ich will eigentlich kurz ins Büro um das zu machen, es soll ja ein "kurzer" Besuch sein, wenn ich anrufe und sage das icj vorbeikomme würde es bestimmt länger dauern... Meint ihr es ist unverschämt ohne Anmeldung hinzugehen? Es handelt sich um eine Kita.

Antwort
von ossi2929, 46

eig gehts auch wenn du einfach hingehst

aber höflicher währe es wenn du davor anrufst und kurz bescheid gibst 

Antwort
von polarbaer64, 24

Geh doch hin, und frag, wann jemand dafür Zeit hat, dir das auszufüllen. Dann können sie dir sagen, ob es gleich geht, oder ob du zu einem anderen Zeitpunkt kommen sollst.

Du solltest aber nicht mit der Erwartung hingehen, dass die Erzieherinnen dort alles stehen und liegen lassen, da die ja für die Kinderbetreuung dort sind.

Antwort
von Sunaki, 8

Und wenn du hier extra auf eine Antwort wartest dauert es nicht länger?

Ich denke sie werdens überleben, wenn du nicht extra vorher anrufst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community