Ist es üblich in einer Beziehung, wenn beide 14-18 Jahre alt sind auch Oral- und Analsex zu haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

• Ja, Oralverkehr ist heutzutage sehr üblich und verbreitet. Viele Teenager haben sogar Handbetrieb und Oralverkehr lange bevor sie das erste Mal Vaginalverkehr vollziehen. Dies ist meines Erachtens auch die empfehlenswerte Reihenfolge. 
  • Analverkehr dagegen haben die meisten Teenager noch nicht. Das ist eher eine Praktik, für die man Erfahrung und sehr viel Vertrauen mitbringen muss. Viele Jungs schwadronieren davon, weil sie es in Sexfilmchen unrealistisch dargestellt sehen.
  • Der wichtigste Tipp für das "erste Mal" ist nämlich, sich ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten. Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert. Im zweiten Schritt kann dann Fellation und Cunnilingus hinzugeommen werden und so eine Zeit lang Verhütungsprobleme vermeiden und Intimität ausleben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oralverkehr kommt meist noch vor miteinander schlafen. Analverkehr ist nicht jedermans Sache. Ungefährlich auch nicht. Mein Ding ist es nicht

mit Üblich hat das gar nichts zu tun sondern was Beiden gefällt!

Ich glaube das kommt ganz auf das Pärchen drauf an. Manche lehnen es strikt ab Oral- und/oder Analverkehr zu haben. Wenn man sich mit dem Partner sicher ist und es auch will, warum sollte man es dann erst machen wenn man 18 ist? Ist also nichts weltbewegendes. :)

Hallo SirDylan,

für viele Menschen, kann Oralverkehr ein angenehmes, lustvolles Vorspiel sein!

Analverkehr ist in der jüngeren Generation eher weniger beliebter. Ehe tritt dies bei Erwachsenen auf, die schon älter sind.

Lg. Widde1985

Normal ist, was beiden Spaß macht. Was andere machen oder nicht ist ja egal.

Was möchtest Du wissen?