gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
84 

ist es üblich, dass kater sich ein neues zuhause suchen?

gefragt von shanti am 21.06.2007 um 11:24 Uhr

erst ist unser kater in die nachbarschaft umgezogen, als unsere katze junge hatte und ihm dass wohl zuviel trubel und zu wenig aufmerksamkeit für ihn war und nun ist auch der kater einer freundin weg. ist das ein typisches verhalten von katern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (12561)
katzen (3530)
kater (653)