Frage von tjooo, 7

ist es üblich dass bei einer ohrentzündung der kopf bisschen empfindlich ist wenn man diesen berührt?

hallo leute.

ist es üblcih bei einer ohrenentzündung das wenn man den kopf anfässt auf der siete, wo das ohr entzündet ist der kopf empfindlich ist ? weil ich glaub ich hab eine ohrentzündung die rechte seite ist bisschen angeschwollener als die linke und zum arzt kann ich ja nicht gerade auch nicht morgen , deswegen erstmal nur so von leuten die aus erfarhug sprechen. also wie gesagt ist es üblich

Antwort
von ArnoldBentheim, 7

Ja, das ist normal. Aber eine Entzündung - ich will es nur noch einmal betonen - m u s s ärztlich kontrolliert und behandelt werden.

Gute Besserung.  :-)

MfG

Arnold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten