Frage von andyluckin, 59

Ist es üblich bei allen 4 weißheitszähnen entfernen nur mit ein zwei spritzen in die Mundhöle zu operieren?

Wurde bei mir mit 16 gemacht und habe mich gerade erinnert was für höllische schmerzen das bei der op waren er ging mit aller Wut vor ich hörte das knacken spürte den Schmerz sah das blut spritzen das war schrecklich die erste Woche wollte ich vor Schmerz sterben noch monate danach schmerzen gehabt ist das alles rechtens gewesen?

Antwort
von Lilo626, 21

Bei mir wurden keine 10 Betäubungsspritzen gesetzt. Aber ich konnte auch das Knacken spüren. Vielleicht hast du das ein wenig härter aufgenommen, als es wirklich gewesen ist.

Antwort
von Aliha, 46

Warst du bei einem Arzt oder beim Bader?

Kommentar von andyluckin ,

bader?

Kommentar von Aliha ,
Kommentar von andyluckin ,

War ein Zahnarzt sogar mit edler Praxis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community