Ist es üblich, als Mann zu einem/einer Visagisten/Visagistin zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das macht eine Kosmetikerin & ja, da kannst du auch als Mann hingehen, dass ist nichts verwerfliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne viele Männer die zur Kosmetikerin gehen, Visagist ist mit make up und ja, es gibt Männer die sich vor wichtigen Tagen von uns schminken lassen, ist nicht die Mehrheit der Kunden, aber es gibt sie!! CA. Auf 40 Frauen kommt 1 Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

üblich vielleicht weniger, aber ich mache das auch manchmal.

Hat nichts mit schwul oder so zu tun finde ich, man gönnt sich halt mal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, daran ist nichts Ungewöhnliches. Viele Männer (die sich's leisten können) gehen in's Kosmetikinstitut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat das Recht darauf, sich zu pflegen und gepflegt zu sein. 

So lange es nicht übertrieben wird, ist das auch beim Mann wünschenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Üblich" vielleicht nicht, aber vollkommen OK!

Männer machen, was sie möchten! :) Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?