Frage von Peterfranz1998, 118

Ist es übertrieben wenn ich wegen dieser Sache schluss mache?

Vorweg: Ich bin nun seit 3 Monaten mit meiner Freundinn zusammen (wir sind beide 17) und bisher dachte ich noch, dass alles in Ordnung wäre.Aber eine Sache hat mich schon immer verwundert, dass sie anscheinend keine Zeit für mich hat. Wir machen im Schnitt einmal etwas in 3 Monaten zusammen ,ich sehe sie zwar 5 mal die Woche 10 Min am Tag aber ich würde gerne mehr Zeit mit meiner Freundinn verbringen. Meistens wenn ich sie Frage ob sie Lust hat etwas mit mir zu unternehmen sagt sie , dass sie keine Zeit hat. Und gestern hat sie mir einfach Gesagt dass sie meistens keine Lust hat was mit mir zu unternehmen. In diesem Moment war ich dann ziemlich traurig und erschüttert aber ich habe es mir nicht anmerken lassen. Überreagiere ich vl mit der Sache oder wie seht ihr das .

Antwort
von thlu1, 34

Also ich würde das nicht unbedingt Beziehung nennen wollen, und wenn es eine ist, dann ist sie sehr einseitig.

Wenn du mich fragst, zeigt sie kein Interesse an dir, insofern würde ich diese Beziehung beenden.

Antwort
von winnso, 18

Ob du überreagierst?! Wenn deine Freundin dir sagt, dass sie meistens keine Lust hat etwas mit dir zu unternehmen???!!!

Ich weiß ja nicht, wie sonst so eure Beziehung ist, aber ich finde, wenn man keine Lust hat was mit seinem Freund zu unternehmen, stimmt da das Grundsätzliche nicht! Damit meine ich, die komplette Basis fehlt!

Selbst wenn sie das im Streit zu dir gesagt haben sollte, zeigt ihr ganzes Verhalten ja, dass sie keinen Bock auf dich hat!
Warum seid ihr dann eigentlich zusammen???
Das ist doch gerade das Wunderbare an einer guten Beziehung, dass man sich vermisst und Sehnsucht nach dem anderen hat...!

Antwort
von Schlaufuchs17, 45

Hallo Peterfranz,

ich kann dich da total verstehen und ich finde überhaupt nicht, dass du über reagierst. Du bist in sie verliebt und willst Zeit mit ihr verbringen, das ist das Normalste von der Welt. 

Die Tatsache, dass sie dir ins Gesicht gesagt hat, dass sie keine Lust hat, mit dir etwas zu unternehmen, zeigt leider, dass sie kein großes Interesse an dir hat. Keine Ahnung, warum sie dann überhaupt mit dir noch zusammen ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht zu feige ist, um Schluss zu machen. Da du definitiv etwas Besseres verdient hast, solltest du die Beziehung beenden, auch wenn es dir schwer fällt. Es bringt nichts, deine kostbare Zeit an ein Mädchen zu verschwenden, das dich nicht so mag, wie du sie. 

Da lernst du auch noch ein netteres Mädel kennen, die deine Gefühle erwidert, glaub mir.

Liebe Grüße,

Schlaufuchs

Antwort
von Realisti, 51

Warum ist sie mit dir zusammen, wenn sie keine Zeit mit dir verbringen möchte? Das macht doch alles keinen Sinn.

Such dir eine, die besser zu dir paßt und die jede freie Minute bei dir sein möchte. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Manchmal muss man eben ein paar Frösche küssen, bevor eine Prinzession dabei ist.

Antwort
von Steuerproblem, 25

Meine persönliche Meinung ist, dass man in einer Beziehung immer Zeit füreinander haben sollte. Das ist das was eine Beziehung schließlich auch ausmacht. Das Füreinander, aber natürlich auch das Miteinander. Dass man mal keine Zeit hat, ist auch selbstverständlich. Schließlich will man nicht 24h täglich 7 Tage die Woche aufeinander sitzen. Wobei das gerade am Anfang einer Beziehung in der Regel schon anders ist. Gerade dann will man sich doch ständig sehen und zusammen sein (zumindest bei mir so). Und die Aussage Deiner Freundin, dass sie keine Lust hat etwas mit Dir zu unternehmen, ist schon sehr traurig, insbesondere, da dies ja die Regel zu sein scheint. Ich möchte Dir nicht direkt raten mit ihr Schluss zu machen, das musst Du schon selbst entscheiden, aber mir scheint eure Beziehung eher einseitig als gegenseitig zu sein. Du könntest sie ja mal fragen, was denn überhaupt der Sinn eurer Beziehung ist, wenn sie schon keine Lust hat Dich zu sehen. Ich denke Du solltest es schleunigst klären, weil es Dir damit nicht gut geht. Und Dein Wohlbefinden muss Dir selbst auch am Herzen liegen.

Antwort
von coooorny, 20

Dieses spiel hatte ich auch mal mit gemacht für genau 2 Wochen ! und das einzige was du machen kannst ist schluss machen damit du für die menscheit wieder Freiwild bist und dich in ein neues Abenteuer stürzen kannst ^^

es klingt hart aber ich habe dadurch meine Traumfrau gefunden und nicht meine zeit verschwendet durch warten und platz freihalten falls sie eventuell doch zeit findet habe den selben satz wie du an den kopf gedonnert bekommen das sie keine lust auf mich hatte für mich war ab dem Zeitpunkt schon schicht im schacht

und habe auch nicht wirklich schluss gemacht sondern sie überall ignoriert wo es nur ging und KARMA kommt immer nun rennt sie mir hinter her und ich schenke ihr keine müde sek noch Aufmerksamkeit ^^

Antwort
von BrightSunrise, 27

Wenn sie keine Lust auf dich hat, mach Schluss, hat sie Pech gehabt!

Antwort
von Virginia47, 2

Da würde ich schon aus Selbstschutz Schluss machen. 

Wie lange willst du dich denn noch an der Nase rumführen lassen? 

Sie stellt dich in die Ecke. Und kramt dich mal vor, wenn ihr mal danach ist. 

Mach Schluss. Und gib dir die Möglichkeit, ein Mädchen zu finden, dass ähnliche Ansichten hat wie du. Und das gern was mit dir unternehmen würde. 

Antwort
von Annabell2014, 50

Sie hat keine Lust was mit dir zu unternehmen? Definitiv ein Grund zur "Trennung"!

Du übertreibst nicht.

Antwort
von Owntown, 34

Lass sie laufen ! das klingt nach purer Zeitverschwendung

Antwort
von Forrex, 30

Schick die Alte zumTeufel... was willste denn mit einer an die du nie ran kannst.

Antwort
von Paco97, 44

Heißt ihr habt innerhalb von 3 Monaten erst einmal was zusammen gemacht?

Kommentar von Peterfranz1998 ,

3 Mal etwas zusammen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten